Rückblick KW 35

weekly shira
uhi uhi uhi, was hat das Wochenende mir gebracht? meinen Traumprinzen! ich bin noch ganz baff.. nachdem ich letztes Wochenende so am Jammern war.. was soll ich sagen? nun ist er mein!             bin noch ganz sprachlos…. Freitag waren wir wieder aus und ich dachte es bleibt wie immer, sah auch erst ganz danach aus.. aber dann, aber dann! hach.. ich bin glücklich             und verliebt, aber sowas von..

weekly Top & Flop
Top war ja mal definitiv mein liebster Prinz! so wunderbar hab ich mich schon lange, lange laaange nicht mehr gefühlt             .. ja ist, kitschig, ich weiß, aber mein Flop war, dass ich nach dem wundervollen Wochenende mit ihm wieder nach Hause musste..

weekly www
tja, viel zum Stöbern bin ich nicht gekommen, aber bei der Küchendiva gibt’s sehr viele leckere Sachen, hab ich gesehen.. und sonst hätt ich noch Musik im Angebot!? einmal hätten wir da von Garmarna Herr Mannelig, find ich sehr schön, ist zwar schwieriger beim Mitsingen, aber trotzdem toll      
so, dann haben wir noch Selig und Du bist Min jeweils von Helium Vola..
ach, und dann kommt jetzt bald angeblich Beilight – Biss zum Abendbrot na da bin ich als treuer Bis(s)-Fan ja mal gespannt, ob es eine dümmliche Verarsche oder doch was Ordentlicheres ist      

weekly Rezept
öhm.. oh weja.. hab ich überhaupt was gemacht die Woche? uff, ne.. ich wollte! ehrlich! aber ich war das ganze Wochenende in’nem anderen Königreich zugegen,      
aber als Entschuldigung hab ich eine schicke Gummibärchen-Erdbeere für Euch:

VLUU L110  / Samsung L110

eigentlich hab ich eine ganz normale Tüte mit Bärchen gekauft und auf einmal hatte ich diese Erdbeere mit dabei! na wenn das mal nicht passt, was? mal schauen, ob ich nächstes Wochenende dazu komme, was zu kochen/backen, ich werd’s Euch berichten      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.