Rückblick KW 37

weekly shira
hach ja.. jeder wird älter, musste ich nun auch wieder spüren             nun ist das Prinzesschen 22 Jahre alt.. uff.. wie das klingt!             aber es ist meine Lieblingszahl, also bin ich fröhlich gelaunt, ein Jahr diese Zahl mit mir rumtragen zu dürfen! nun ja, was hab ich denn hier jetzt so alles neues rumliegen… einen riesigen Strauß Blumen und eine Flasche Sekt von den Kollegen, drei Röschen und einen Shopping-Gutschein vom Herrn König, Süßigkeiten, eine Okashi-Form und (total genial!) ein Totoro Kissen von der Frau Königin, noch mehr Süßigkeiten von der älteren Verwandtschaft, einen richtig schicken Dolch mit Damaszener Klinge und Griff aus Kamelknochen und Büffelhorn             vom Hausmeister der Messer und (das Beste zum Schluss) von meinem Liebsten ein mittelalterliches Essen (okay, das liegt hier nicht rum, aber war lecker!) und ein selbstgezeichnetes Gemälde

und am Sonntag ging es dann mit den Liebsten aus der Verwandtschaft zum All-you-can-eat-of-sushi! oooh hab ich Bauschschmerzen gehabt.. aber, sowas muss man ausnutzen! auch wenn es Donnerstag nochmal mit den liebsten Trainingskameraden hingeht      
und sonst neu ist, dass ich wieder mit Sticken/Nähen angefangen habe.. wird ein schwarzer Kissenbezug mit grünem keltischen Knoten, wenn es fertig ist.. hab schonmal eins vor Jahren gemacht und nun hab ich den restlichen Stoff wiedergefunden und mir gedacht, ach was soll’s, machst halt mal weiter..

weekly Top & Flop
absolutes Top war das Sushiessen…. zwar nicht sehr viel roher Lachs dabei, aber trotzdem sehr viele leckere Sachen! und der Flop der Woche? oh weija.. lasst mich überlegen… gab es an dieser Woche irgendwas nicht schönes? na ja, gut, ich hab in’ner Arbeit in der Berufsschule’ne 3 bekommen, das zählt ich jetzt mal als Flop      

weekly www
so-ho-ho.. was haben wir denn Feines… also erstmal muss ich euch mein cooles Totoro-Kissen zeigen.. das ist so flauschig weich und passt von der Größe her perfekt zum Bauch wärmen      
dann habe ich noch den neuen Foodblog von Kirschpudding für euch
und dann habe ich zum Abschluss noch eine meiner Lieblingsseiten, die ich nun endlich mal wieder ausgebuddelt habe: die Frisurenschmiede Kupferzopf! Sie hat wunderschöne Anleitungen und Tutorials wie teilweise hochkomplizierte Frisuren ziemlich einfach nachzumachen sind.. ich war von Anfang an begeistert von ihr und bin es auch immer noch

weekly Rezept
okay, vielleicht nicht grad ein richtiges Rezept, aber trotzdem super lecker, sind Walnüsse in Honig eingelegt.. damit mach ich mir momentan mein Frühstück, wahnsinnig lecker: eine Banane kleinschneiden, fünf frisch geknackte Walnüsse, drei EL Naturjoghurt dazu, ein großer EL von den Honigwalnüssen und noch drei EL blütenzarte Haferflocken drunter und kräftig vermischen.. oh das ist lecker! und das sagt Euch Eine, die bis zu diesen Walnüssen Nüsse insgesamt gehasst hat! also wirklich sehr, sehr lecker.. hab das ganze aber ohne den Alkohol gemacht, also nur Nüsse und Honig.. find ich angenehmer.. und weil mich die Woche mal so der Apettiet auf Schokokuchen überkam, wurde noch fix ein Tassenkuchen gebacken..             so für den schnellen Hunger, sehr lecker, aber ein ganzes Blech möcht ich davon dann doch nicht haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.