Lebenszeichen

oh man.. ich glaub ich änder das Weekly auf Monthly.. einmal im Monat kann ich mich wohl hoffentlich dazu zwingen was zu bloggen    

tja.. ich hab Urlaub! und es soll die ganze Woche regnen und kalt sein, na wenn das nicht ein super Ansporn ist um die komplette Wohnung aufzuräumen und für den (eventuellen, da es immer noch nicht sicher ist, ob ich nun mein eigenes Schlösschen krieg oder nicht             ) Umzug schon mal nicht mehr so viel Kram rumliegen zu haben..

aber wie das so ist, weiß ich überhaupt nicht, wo ich anfangen soll.. und sitze dementsprechend jetzt hier und überlege, während ich blogge.. so passiert’s..

so, auch ganz neu: ich versuch mich jetzt an der Trennkost.. schaun wir mal ob das was ist..             bin gespannt.. morgens Kohlenhydrate (Müsli, Standard), mittags Mischessen und abends nur Eiweiß.. das mit dem Abend wird am schwersten, denk ich mal.. keine Ahnung, was ich da essen soll, außer ständig Variationen von Rühr- und Spiegelei.. mal schauen      

na dann mal noch ein wunderschönes und nicht ganz so verregnetes Wochenende Euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.