kleiner Brief – große Wirkung

erstmal vorneweg: *muhahahaha*!!!!

wenn man nach Hause kommt und mit den Worten da kam ein Brief für Dich.. vom Gericht begrüßt wird, denkt sich der ein oder ander eventuell oh mein Gott! was habe ich getan? meine Frage war: großer oder kleiner?

es war ein kleiner uuuuuuund:

ich wurde zum Einstellungstest zum Oberlandesgericht eingeladen! wenn das kein *muhaha* wert ist, was?    

jaa, Mitte März darf ich mein Können in einem schriftlichen Test und einem Diktat zeigen.. wo ich doch selbst bei Sekretärin jedesmal nachgucken muss ob das nun ein e oder ein ä ist an zweiter Stelle….. oh Weihja….

aber egal! wird schon werden, sind ja nur so an die 300 andere Bewerber..    

wird schon, wird schon, Chakka shira, Du schaffst das!    
PS: zur Erklärung von groß und klein eventuell noch: kleiner Brief ist immer gut, da passt nämlich keine „leider nicht genommen, Unterlagen anbei“- Post rein    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.