Da is’se wieder!

nach erfolgreicher Prüfung melde ich mich nun mit drei Projekt 52-Einträgen zurück!

tja.. die schriftlichen Prüfungen sind durch.. nun warten wir mal auf die Ergebnisse und dann auf die mündliche Prüfung..

uuund ich bin ja noch gar nicht dazu gekommen, mich hier – wie ebenfalls schon im realen Leben – im Kreis rumhüpfend zu freuen:

ich bin in Punkto Traumjob einen Schritt weiter -> ich wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen! wenn das mal nicht genial ist!?

so.. und sonst wird das Leben jetzt hoffentlich ein wenig ruhiger und entspannter, ohne Berufsschule und so.. schaun wir mal..

ich hab ja schließlich auch noch einiges im Projekt 52 nachzuholen und so langsam kann man sich ja dann doch nochmal auf die Suche nach einem neuen und vor allem eigenen Schlösschen umschauen..

aber nun ist voller Müdigkeit erst einmal noch ein bisschen entspanntes Lesen angesagt..

in diesem Sinne:

schönen Abend noch..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.