Kisten packen und.. stapeln?

jaaaaa.. was bin ich doch für’ne treulose Tomate.. verschwinde einfach auf meinen Lehrgang, ohne einen Pieps der Entschuldigung.. das hole ich jetzt hiermit aber ganz offiziell nach:

Entschuldigung!

verziehen?

danke!

ja.. am 2. September. habe ich ja nun bekannterweise wieder angefangen zu Arbeiten.. und es macht mir riesigen Spaß! seit Anfang der Woche bin ich in einer anderen Stadt auf Lehrgang und es ist, trotz dass ich vieles schon aus der früheren Ausbildung kenne, recht interessant.. dass einzige, was mich doch sehr gestreßt hat, ist, dass wir dort in einem Internat untergebracht sind.. ich wollte eigentlich die ganze Woche dort bleiben, aber dank Heimweh und eigentlich viel zu viel zu Haus zu tun, hat es mich heut schon wieder in die alten vier Wände getrieben.. tja.. und nun sitz ich in meinem noch völlig unberührten Zimmer und überlege, was ich am besten anfange in Umzugskisten zu stapeln.. aj aj, ich bin überfordert, geb ich ehrlich zu…

na ja, alles rumheulen hilft ja aber nix… also pack ich dann doch mal’n bisschen was ein und meld mich bei Gelegenheit mal wieder.. wenn alles ordentlich steht (Umzugsstichtag ist auf den 1. Oktober gelegt!), komm ich hoffentlich auch mal wieder mehr zum Backen und ganz ganz vielleicht sogar zum Projekt 52 aufholen.. große Hoffnung hab ich bei Letzterem ja nicht, aber mal schauen..

nun denn

gehabt Euch wohl

die Prinzessin packt’s jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.