Freitagsfüller #7

wie immer von Barbara, der Freitagsfüller

1. Endlich ist es mal ein bisschen angenehm draußen.. nicht zu kalt, nicht zu warm, wohlige 20 °C und eine kühle Brise.. perfekt!

2. Und passend zum Wetter und meinem weißen Rock trage ich nun auch endlich mal weiße, unkitschige Flipflops an meinen Füßen.

3. Wenn wir am Sonntag zum Burgfest nach Kranichfeld fahren, werd ich bei dem Wetter allerdings barfuß laufen, glaube ich..

4. Medeltidsveckan, die Mittelalterwoche in Visby (schwed. Insel Gotland) wollte ich ja auch schon immer sehen, also seit dem ich sie kenne.. aber ich habe es noch nicht geschafft. wir haben uns aber fest vorgenommen, 2014 zusammen hinzufahren! dann bin ich mit allen Prüfungen fertig und habe Zeit in die Tiefen des schwedischen Mittelalters einzutauchen!

5. Egal ob es dieses Wochenende nun Schweden oder Kranichfeld wird, toll wird es trotzdem werden!

6. und dann gönn ich mir erstmal ein Eis mit Erdbeeren, denen kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Abend, morgen habe ich ganz viel Einkaufen und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich den Markt genießen! schließlich geht es ja am Montag weiter mit einer Runde Klettern bei Ilmenau und Dienstag mit einem wundervollen Tag Urlaub (leider ohne den Liebsten)

und um noch etwas historisches einzubringen:

heut ist Welt-Handtuch-Tag! den ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste was der interstellare Anhalter besitzen kann!

Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende, nutzt das schöne Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.