Blogstöckchen

einfach so mal mittendrin ein Stöckchen aufgegriffen von hamtiness..

1. Wie nimmst du Dir Zeit zum Bloggen? Bereitest Du Artikel vor oder schießt Du Deine Themen raus, wenn sie Dir in den Kopf kommen?
meistens schieße ich einfach drauf los.. dass das an einigen Tagen dann aber in bis zu fünf Posts ausarten würde, verteil ich die dann doch im Voraus auf die kommenden Tage..

2. Was bloggst Du lieber, Texte oder Bilder?
beides zusammen gefällt mir am meisten.. ich versuch immer ein aussagekräftiges Bild zu finden, auch wenn’s teilweise recht schwierig damit wird..

3. Minimalistisch oder aufwendig, was ist Dir lieber beim Blogdesign? Und: Bastelst Du oft an Deinem eigenen Blogdesign?
lieber minimalistisch mit kleinen Extras.. glaub ich.. oder ist mein Blog aufwendig? war zumindest nicht so der Aufwand ihn zu machen..

ich selbst versteh vom richtigen BlogBasteln leider so gar nichts.. aber dem Liebsten wurde schon aufgetragen an einem neuen Design + ganz neuer und dann eigener Seite zu basteln!

4. Computerspiele! Lieber PC, Konsole oder gar nicht?
wir haben nur PC.. davon aber Gott sei Dank zwei Stück.. so kann ich meine geliebten Sims rumkommandieren, während der Liebste im Weltraum Asteroiden abschürft..

5. Und nun, und dies aus eigenem, feministischem Interesse: Welche drei frauengeführten Blogs liest Du gerne und warum?

mondgras von Sari – sie war so ziemlich die erste Bloggerin, die ich überhaupt gefunden habe und Ihre Posts gefallen mir einfach..

Kleiner Kuriositätenladen von Steph – wahnsinnig leckere Rezepte, wovon noch viele, viele auf meinen Nach-Koch/Back-Listen stehen

Meine grüne Wiese von Melanie  – sie hat einen so wundervollen Schreibstil.. ruhig und friedlich.. hach, ich freu mich jedesmal, wenn sie was online stellt!
und Teilen macht ja bekanntlich Freude: wer will kann’s sich nehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.