Freitagsfüller #14

mal wieder ein Freitagsfüller von Barbara..

1. Weihnachtsgeschenke hab ich fast alle zusammen.. mir fehlt nur noch ein Strumpf, den ich noch stricken muss, dann ist alles fertig!

2. ich find’s ja toll, dass derzeit überall schön Schnee liegt.. aber das Schnee-Schipp-Geräuscht nervt.. vor allem am frühen Morgen, so 04:20 Uhr.

3. Es war einmal eine schöne Geschichte über das Schneeschippen im Internet.. muss ich mal schauen, ob ich die wieder finde.. ah, hier gibt’s sie!

4. was ich derzeit nicht so berauschend finde, ist, dass meine Stiefel irgendwie nicht so das wahnsinns Profil haben.. heißt ich rutsch vor allem bei Kopfsteinpflaster wunderbar durch die Gegend.. gut dass wir nur Kopfsteinpflaster hier haben bis ans Ende der Straße.

5. Der Weg führte mich heut wieder durch unser „Klein Venedig“.. kleine Ausschnitte gibt’s davon ja hier schon zu sehen.. jetzt schneebedeckt sieht’s auch einfach nur wundervoll aus! ich werd, wenn der Fluss anfängt zuzufrieren mal mit Kamera losziehen und Euch die Fotos dann zeigen..

6. Derzeit schaue ich mir wieder Das zehnte Königreich an.. hach, ich liebe diese Serie.. es geht um Virginia, die es mit ihrem Vater durch einen Zauberspiegel in die Neun Königreiche verschlägt.. dort leben unsere ganzen Märchen, allerdings etwa 200 Jahre nach den Geschichten die wir kennen.. also ein Blick nach das „und lebten glücklich bis ans Ende Ihrer Tage“.. die fünf Filme sind einfach toll und auch, wenn sie nichts mit Weihnachten zu tun haben, sind sie meine Lieblings-Weihnachtsfilme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Teil des zehnten Königreichs, morgen habe ich Meeresfrüchtepizza geplant und Sonntag möchte ich auf dem Weihnachtsmarkt in Niedergrunstedt nicht all zu sehr frieren.. also kommt doch vorbei und besucht uns zur Ablenkung! wie immer bei den HolzkunstArtikeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.