Montagsblick ~ Woche 23

kaum zu glauben, aber wir haben inzwischen ein Jahr Montagsblick!

Erfurt
bewölkt, 14°C

letztes Jahr um diese Zeit, sah es so aus.. und nun? was machen wir jetzt?

ich hab überlegt, mir einen anderen Montagsblickwinkel zu suchen.. fand die Idee dann aber doch nicht soo gut.. schließlich hab ich diesen Blick genommen, um Euch einmal das herrlich zugefrorene Wasser im Winter zeigen zu können.. nur leider hat der Winter dieses Jahr nicht mitgespielt.. somit muss es mindestens ein weiteres Jahr werden!

7 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 23

    • shira-hime Autor

      richtiger Fluss, ja? pha, da spricht ja ganz eindeutig der Neid

      es wird ja schon angedroht, dass noch mehr Wasser aus Polen und Tschechien nach Ostdeutschland kommt, ich hoff ja mal, dass das, wenn’s wirklich kommt, noch in unseren Flutgraben (=Gera) passt!

      liebe Grüße
      shira

      Antworten
  1. Wilde Henne

    Uiiiii, da fliesst aber grad sehr viel Wasser. Ich hoffe, der Fluss bleibt im Flussbett. Hier hat sich die Lage wieder ein bisschen entspannt. Und seit heute haben wir sogar Sonne.

    Antworten
    • shira-hime Autor

      heut waren’s schon ein paar Zentimeter weniger Wasser, hier bestand und besteht also keine Gefahr

      die Sonne hat hier heut auch mal geschienen, es gibt also noch Hoffnung auf Sommer

      liebe Grüße
      shira

      Antworten
  2. Alltagsheldin

    Oh, das schaut ja ganz schön überfüllt aus, ich hoffe Ihr habt mal ein paar schöne Tage und das Wasser fließt ab – und überall sonst auch, ist ja fürchterlich das Hochwasser überall

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    Antworten
    • shira-hime Autor

      es soll ja lt. Wetterbericht langsam wieder aufwärts, bzw. mit den Wasserständen abwärts, gehen.. unser Flutgraben hält zum Glück noch einiges, aber außerhalb von Erfurt sind leider auch sehr viele Dörfer vom Hochwasser betroffen..

      liebe Grüße
      shira

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.