2 Gedanken über “Rassehundeausstellung in Erfurt

  1. Steff

    Wie bedröppelt der Hundi da oben schaut, einfach herrlich.

    Öhm…ich glaube das Eintrittgeld von der Verboten Stadt war 50RMB, also pi mal Daumen 8€… in manche Ausstellungen (Uhren & Jadestatuen) musste man noch 10RMB zahlen..also 1,20€ oder so. -_-

    So viel Abschreckendes haben wir in Sachen Essen Gott sei Dank noch nicht erleben müssen (Vegetariertum hilft dabei, das wirklich fiese Zeug essen zu müssen!), aber ein Post was den kulinarischen Part angeht, ist defintiv in Planung.

    Antworten
    • shira-hime Autor

      ah, danke für die Antwort

      ja, der Hund war wirklich herrlich, der saß an einem Verkaufsstand (für Accessoires – nicht für Hunde) und hatte den typisch-genervten Verkäuferblick

      liebe Grüße
      shira

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.