Montagsblick ~ Woche 31

uff…

Erfurt,
wolkig mit Schauern, 28°C

also das ist echt kein Wetter für mich.. auf Arbeit schleppen – ab Mittag Kopfschmerzen – nach Haus schleppen – Hinlegen und Schlafen – so ab 18:00 Uhr wieder einigermaßen leben und versuchen zu Lernen……

och nö, ehrlich, so macht das alles wenig Spaß und ist auch nicht wirklich effektiv..

was freu ich mich auf den Winter….

4 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 31

  1. Clarissa

    oh wirklich, du freust dich auf den Winter? Ei, nein der ist so mal gar nichts für mich
    Ständig tausend Sachen anziehen, frieren und wenn es gut kommt dann wird man auch noch krank und ist zu nichts mehr zu gebrauchen.

    Aber das sieht ja eh jeder anders.
    Muss aber sagen dass mir 36°C dann auch langsam zu warm werden….

    Ich mag den Ort wo du immer die Bilder machst!
    LG,
    Clara

    Antworten
    • shira-hime Autor

      ist wahrscheinlich auch gut, dass nicht jeder den Winter mag, sonst wären die Winterklamotten ja noch teurer

      mir gefällt der Ausblick auch sehr gut.. ich hab schon befürchtet, dass es langsam langweilig wird immer das Selbe zu zeigen, aber demnach ja doch nicht!? freut mich

      liebe Grüße
      shira

      Antworten
  2. Danii

    Ich glaube es ja selber nicht aber ich muss Dir zustimmen, Minus 20 Grad und 1 Meter Schnee sofort ;D
    Ich habe ja normalerweise kein Problem mit warm aber diese drückende Schwüle, da bekommt man ja nicht mal genug Luft zum Geradeausgehen. Bei uns regnet es zum Glück seit 2 Stunden und es hat sich endlich etwas abgekühlt.
    Liebe Grüße Danii

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.