Zitronen-Buttermilch-Schoki

sicher kennt Ihr dieses gedrehte Buttermilch-Eis mit Zitrone.. eins meiner liebsten Fertig-Eis(e) im Sommer, wenn grad keine richtige Eisdiele da ist..

diesen Sommer hat Yogurette eine Special Edition raus gebracht, die mit geschlossenen Augen und frisch aus dem Kühlschrank genauso herrlich schmeckt!

 

Yogurette Zitrone.. das ist wirklich göttlich!

so frisch aus dem Kühlschrank ist Yogurette im Sommer ja eh herrlich, aber die ZitronenVariante ist eindeutig das Beste, was Yogurette jemals gemacht hat! ich hoffe, sie halten diese Aktion gaaaaanz lange!!

perfekt wenn man eigentlich nur eine kleine süße Abkühlung haben möchte.. harr, da hol ich mir gleich den nächsten Riegel… yam yam..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.