~ 9 / 24 ~ Sternschnuppen beobachten

okay, das Bild ist jetzt leicht gephotoshopped…

zum Fotografieren der Perseiden kamen wir dieses Jahr leider nicht.. aber Sternschnuppen haben wir gesehen!

die Erste in der Nacht vom Samstag zum Sonntag (10./11.08.) – während einer Reinfeier-Geburtstags-Party.. da überredete ich die Partygäste ganz egoistisch, dass es doch nichts Schöneres gibt, als zum Beginn seines Geburtstages Sternschnuppen zu sehen.. und da Geburtstagskind und Partygäste diese Ansicht teilten, bleiben wir draußen, bis es 24:00 Uhr war und wir alle gratulieren konnten.. tatsächlich nachdem auch wirklich jeder Gast mindestens eine Sternschnuppe gesehen hat!

die Zweite Schnuppe sahen der Liebste und ich am Dienstag Abend vom Schlafzimmerfenster aus.. mitten in der Stadt! die war aber auch richtig hell..

und eine Dritte gab es dann noch auf der Heimfahrt von der Hundezüchterin, direkt vor uns auf der Autobahn.. na wenn das mal kein Zeichen war!?

hier die kompletten 24 mit 24..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.