Montagsblick ~ Woche 48

tja, nun ist es eingetreten: ich musste noch Tanken und kam zusätzlich recht spät von Arbeit weg.. zu allem Übel musst ich auch noch die Scheiben freikratzen.. somit war’s ziemlich duster, als ich in Erfurt ankam..

2013_48Erfurt
dunkel, -0.5°C

also ist es doch gut, dass ich in Gotha immer mal durch die Gegend blicke

2013_g48Gotha
leicht bewölkt, -1°C

zum Mittagsspaziergang schien sogar ein wenig die Sonne! und ich konnt schon mal einen neuen Strohkranz für den diesjährigen Adventskranz  kaufen.. muss man eigentlich nicht jedes Jahr neu kaufen, weiß ich.. aber den Ersten (der schönste bis jetzt!) hab ich dämlicher Weise nach Weihnachten im Ganzen weggehauen und der Strohkranz des Zweiten war doof..

also kauf ich jetzt solang jedes Jahr neue Kränze, bis ich wieder einen tollen finde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.