Abendbrot

bei uns gab’s gestern Abend was ganz Leckeres! Hering, Truthahn und gewolfte Hühnerhälse mit ein bisschen Gemüsebeilage und Feta-Käse! auch wenn’s mehr nach Thunfisch gerochen hat, aber egal

2013_12_14 Prinz 14

 

jetzt denkt Ihr Euch vielleicht „huch! was essen die denn inzwischen!? so sieht also ihre Ernährungsumstellung aus.. gruselig!“ da kann ich Euch beruhigen, das gab’s für unseren Wochenend-Gast.. für uns gab’s Chili con Carne

 

2013_12_14 Prinz 17

 

wir hatten nämlich endlich mal wieder einen vierbeinigen Schlafgast im Königreich! einen weitgereisten Prinzen um genau zu sein!

 

2013_12_14 Prinz 16

 

dieser Prinz ist der Prinz, den wir schon beim Sushi-Abend kennen lernen durften.. und nun hatte es sich ergeben, dass das Prinzen-Paar eine Herberge für den Prinzen suchte und unser Königreich sich natürlich hervorragend für die Aufnahme von königlichen Vierbeinern eignet

einen ausführlicheren Post mach ich die Woche sicherlich noch.. jetzt muss nämlich erstmal der Verlust des Prinzen mit einer Folge Star Trek + heißem Glühwein für den Liebsten und heißer Schokolade für mich runtergespült werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.