kleine Schoko-Freude

es gibt einfach Sachen, die sich irgendwie nicht lohnen, sie selbst zu machen.. für mich zählen Schokofrüchte dazu.. wirklich Lust drauf hab ich eh nur in der Weihnachtszeit und für eine Banane Schokolade schmelzen ist mir einfach zu aufwendig..

somit gibt’s immer mal wieder zur Weihnachtszeit eine kleine Freude:

2013_12_01 Schokobanane 01

 Adventskranz von hier
Schokobanane vom Erfurter Weihnachtsmarkt
Kekse vom Bienstädter Weihnachtsmarkt
Erfurter Dom + Keksschale von hier

4 Gedanken über “kleine Schoko-Freude

  1. Danii

    Das geht mir genauso, nur dass ich lieber Erdbeeren und Weintrauben nasche. Freitag teste ich dann auch mal den Weihnachtsmarkt. Bei uns findet man den Schokoobst-Stand gleich wenn man auf den Markt kommt.
    Liebe Grüße Danii

    Antworten
    • shira-hime Autor

      *hihi* ich hab auch seit Jahren „meinen“ Stand, bei dem ich immer mein Obst kauf
      die machen so hübsche Verzierungen auf das Obst anstatt einfachen Linien

      ich wünsch Dir viel Spaß beim Weihnachtsmarkt-Bummel

      liebe Adventsgrüße
      shira

      Antworten
  2. Bazinga27

    Ich hab jetzt wieder Internet daheim

    wir waren dieses Jahr gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt :-(
    ich hätte auch eine genommen mit weißer Schokolade

    lg aus Beberstedt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.