Montagsblick ~ Woche 52

nu is’er da.. der letzte Montagsblick die letzte Kalenderwoche im Jahre 2013! hach.. ein bisschen wehmütig blickt man ja doch zurück, nicht?

2013_52Erfurt
bedeckt, 9°C

tja.. ein recht unstimmiges Weihnachten, so ganz ohne Schnee, oder? es kann sein, dass wir auch deshalb irgendwie nicht so richtig in Weihnachtsstimmung sind.. aber egal.. morgen ist Weihnachten, also freuen wir uns halt nicht über Schnee, sondern über milde Temperaturen, die uns dann wenigstens nicht frieren lassen, im schicken Weihnachts-Outfit

2013_g52Gotha
wolkig, 8°C

und auch in Gotha gab’s kein Schnee.. aber wenigstens Sonnenschein! hat auch was

2 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 52

    • shira-hime Autor

      argh, stimmt.. ich hab mit den Kalenderwochen gedacht und da nächste Woche die 1. Kalenderwoche ist, war ich voll überzeugt, dass das ja dann nächstes Jahr sein muss!
      danke für den Hinweis

      liebe Grüße
      shira

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.