SmL #3 – immer flüssig bleiben

und weiter geht’s:

1,5 Liter trinken am Tag freie Tage sind schlecht für’s Trinken
ein mal die Woche Fisch am 24. gab’s leckeren gebratenen Lachs!
täglich Obst und Gemüse zählen auch tägliche Plätzchen?
zwei mal die Woche Sport ähm…
keine Zwischennachereien ääääähm…
½ Stunde pro Tag bewegen Montag war ich in der Mittagspause spazieren…. die restlichen Tage bestanden ja nur aus Essen/zum nächsten Essen fahren
aufhören mit Essen, wenn satt geht nicht bei „und davon musst Du noch was probieren!“
keine Kohlenhydrate nach 18:00 Uhr

und trotzdem sind wir bei:

67,5 kg

aber auch nur wegen heute einsetzender Krankheit.. gestern bei der Familie angesteckt.. bei denen ging’s schon am 24. los mit Übergeben und Durchfall.. ich bin ja eh eine der ersten die bei sowas hier schreit.. nun ja..

LilySlim Weight charts

 

falls jemand mitmachen will, fang ich ab heut mal an, die einzelnen Punkte ein wenig zu erläutern.. heute also beginnend mit den 1,5 Litern Trinken pro Tag.. also hauptsächlich versuch ich natürlich wenig Zuckerhaltiges zu trinken.. da’s derzeit recht kalt draußen ist, gibt’s also Tee.. heißt, ich versuch mir auf Arbeit meine kleine 0,5 Liter Thermoskanne 3 mal voll zu machen..(und sie dann natürlich auch noch auszutrinken ) da gibt’s dann auch immer einen provisorischen Teelöffel Honig mit rein.. der ist aber nicht randvoll, sondern nur am Honig vorbeigeschrammt.. aber es schmeckt dadurch irgendwie doch besser

ja und wenn’s wieder wärmer wird, werd ich mir meine große Aluflasche voll mit Wasser wieder mitnehmen und hinstellen, da passen dann gleich 1,5 Liter rein.. damit klappt’s auch irgendwie besser, als mit dem immer neuen Tee kochen müssen..

na ja, klappt halt mal gut, mal weniger gut.. zu Haus werden dann meistens noch zwei große Gläser Wasser mit einem großzügigen Schuss Saft (Verhältnis 2:1 würd ich sagen) geleert.. derzeit ist das immer Johannisbeersaft vom Fahner Obst, sehr lecker! damit komm ich dann eigentlich immer über die 1,5 Liter, manchmal sogar an die 2 Liter, was mich dann natürlich freut.. lieber mehr als zu wenig trinken, ge?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.