und täglich grüßt …

… der Adventskalender! zur Freude von Jung und Alt würd ich jetzt mal kühn behaupten!2013_12_01 Adventskalender 01

dieses Jahr habe ich vom Herrn König einen besonderen Kalender geschenkt bekommen! zum Basteln 2013_12_01 Adventskalender 02

und mit Überraschungen! hinter jeder Schokoladentafel gibt’s „Fröhliche Weihnachten“ in einer anderen Sprache.. eine süße Idee 2013_12_01 Adventskalender 03

das wichtigste am Adventskalender: die Schokolade!!! ich glaub ich hatte nur einmal im Leben einen Kalender ohne Schoki.. der war damals mit Playmobil-Figuren *hihi* aber aus Traditionsgründen muss es heut zu tage wieder der Schoko-Kalender sein
wenn ich mit Binden vom Adventskranz fertig bin (nachdem ich noch irgendwo Tannengrün aufgetrieben bekomme ), bekommt Ihr davon auch noch ein Bild, ist schließlich auch der erste Advent heut

[edit] und da ist’s auch schon, das Adventskranz-Bild!2013_12_01 Adventskranz

dieses Jahr mit meinem Lieblings-Rentier in der Mitte
den Vorjahres-Kranz könnt Ihr Euch hier noch mal anschauen und ein Do-it-yourself zum Adventskranz selbst basteln gibt’s hier.. [/edit]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.