Chu-chu-chuuuu

die Eisenbahn kam! und zwar zu Silvester!

ganz süß wurden wir empfangen letzten Dienstag zum Silvesterabend bei unseren Freunden! vom einen Pärchen gab’s Glücks-Schweinchen für 2014 und vom anderen Pärchen gab’s für jeden eine Eisenbahnen, die uns  ins neue Jahr kommen ließ

2013_12_31 Eisenbahn

 

und weil die Idee so niedlich war und man die Eisenbahn sicher auch mit den Kekshäuschen verbinden könnte, zeig ich sie Euch heute

eine Bauanleitung spar ich mir an dieser Stelle mal, ich denk es ist klar, wie die Eisenbahn zu bauen ist Dominosteine, Zuckerguss und süßer Kleinkram nach Belieben

übrigens kann man dann auch noch Wagons basteln und somit einen ganzen Zug über den Tisch fahren lassen! sicher auch perfekt für den nächsten Geburtstag der eisenbahnfanatischen Söhne, Neffen und Väter

 

vielen dank noch mal Euch beiden für die süße Idee

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.