Montagsblick ~ Woche 4

nun ja.. hauptsächlich Nebel heute.. und kalt.. und Kratzen zum Heimfahren…!

2014_04Erfurt
Nieselregen,1°C

kein schönes Wetter.. vor allem als Fahranfänger hat man doch sehr Bedenken vor jeder Kurve, dass das da auch jaaaaa nicht glatt ist!!!

2014_g04Gotha
Nebel, 1°C

in Gotha dagegen hat man die Kurven gar nicht erst gesehen.. hatte auch was.. nur, dass ich mein Auto allen ernstes freikratzen musste um heim zu kommen, war nicht so schön…

aber es deutet ja damit auf Schnee hin.. hoff ich.. bild ich mir jetzt einfach mal rotz frech ein…
schließlich müssen wenigstens 2 von 3 Schlittenhunderennen noch stattfinden! Frauenwald fällt ja leider aus..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.