SmL #4 – gut geschwommen…

… ist halb gewonnen..
nun ist schon zum vierten Mal Schluss mit Lustig… wir sind also immer noch in der langsamen Erwärmungsphase

1,5 Liter trinken am Tag na ja, so ganz knapp
ein mal die Woche Fisch Meeresfrüchte und Thunfischpizza zählen auch, ge?
täglich Obst und Gemüse Mandarinen leben hoch!
zwei mal die Woche Sport nun ja.. Silvester und so, nech?
keine Zwischennaschereien Silvester!!!
½ Stunde pro Tag bewegen dank einigen Spaziergängen tatsächlich auf’s Pensum gekommen!
aufhören mit Essen, wenn satt war doch aber so lecker
keine Kohlenhydrate nach 18:00 Uhr Silvester – was soll ich sagen?

 

hm.. recht ausgeglichen.. und was sagt die Waage?

68,3 kg

manno.. aber das sind ja alles Muskeln, die da dazu kommen!

LilySlim Weight charts

 

und weiter geht’s mit dem erklären, heute also: der Fisch!
so, der Fisch.. ist wichtig, weil reich an Omega-3-Fettsäuren und so.. sagt man zumindest immer.. und er hat wenig Fett.. aber vor allem ist er lecker! und man muss sich auch mal was gönnen.. also versuch ich mir/wahlweise uns/ auch mal was zu gönnen.. am Liebsten in Sushi-Orgien!

aber meistens wird die wöchentliche Fischration durch ein leckeres Fischbrötchen als Mittag abgedeckt.. jede Woche Sushi wäre schließlich doch etwas dekadent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.