Montagsblick ~ Woche 6

och menno.. der Schnee ist weg… und was bleibt? Dreck… toll

2014_06Erfurt
wolkig, 1,5°C

eigentlich wollt ich ja letztes Wochenende Ski fahren gehen.. damit man wenigstens das bisschen, was grad da ist, ordentlich genutzt hat.. aber nein, die Herren des Hauses waren der Meinung, dass das da draußen kein ordentlicher Schnee zum Ski-Fahren wäre.. auf einen Schnee-Spaziergang hatte dann auch keiner mehr Lust.. also? Sonntag Abend in der Badewanne verbracht und so getan, als wäre man den Tag über im eisigsten Winter unterwegs gewesen und müsste sich jetzt schön aufwärmen.. hach.. ich will Winter!!!!

aber wenigstens in Gotha liegt noch ein wenig Schnee…

2014_g06Gotha
bedeckt, 1°C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.