Montagsblick ~ Woche 7

yeah, Pizzateig geht vor sich hin (so viel zum Thema nach 18:00 Uhr nichts mehr zu essen), die Wäsche ist in der Maschine, Zeit für den Montagsblick!

2014_07Erfurt
bedeckt, 6°C

eklig sieht’s draußen aus.. komisches Wetter mit nasskaltem Wind.. doof..

 

2014_g07Gotha
Bedeckt, 4,5°C

hier sieht’s auch nicht besser aus.. und der ganze schöne Schnee ist auch fast weg!

das da ist die einzige eiserne eisige Reserve die bleibt:

2014_g7a

traurig, oder? irgendwie befürchte ich, es wird diesen Winter wirklich nichts mehr mit dem Ski-Fahren..

2 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 7

  1. Klettertrapper

    Ist schon ein Grauen mit dem Winter dieses Jahr. Nun scheint ja nichts mehr an Flocken zu uns zu kommen. Mal sehen wie es nächstes Jahr wird. Hoffentlich besser. Dann wird’s auch was mit Ski Fahren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.