Montagsblick ~ Woche 8

tja.. wär’s nicht so traurig, dass kein Winter mehr ist, wär’s glatt ein schöner Frühlingstag gewesen..

2014_08Erfurt
wolkig, 7,5°C

 nun ja, Sonne tut gut, leider auch ohne Schnee.. so wirklich damit abfinden will ich mich aber ehrlich gesagt immer noch nicht..

2014_g08Gotha
leicht bewölkt, 6°C

 aber da der Herr König berichtet hat, dass seine Bonsai sprießen, steht der Frühling wohl doch richtig und echt vor der Tür.. die Bonsai lügen nämlich nie!

2 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 8

  1. Danii

    Ich bin ja kein großer Schneefan aber ich glaube nicht, dass der Winter vorbei ist. Wenn dir Obstbäume anfangen mit blühen gibt es garantiert nochmal Schnee und Kälte, das ist doch häufig so, wenn man gar nicht mehr damit rechnet. Ich habe Fotos (als kleines Kind) da stand ich Ende Mai knietief im Schnee.
    Liebe Grüße Danii

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.