Montagsblick ~ Woche 10

grau sieht’s aus da draußen.. tja.. was will man tun.. viel Schlafen soll helfen..
daher heut auch so spät.. musst erstmal Mittags Nachmittagsschlaf machen..

2014_10Erfurt
bedeckt, 7,5°C

und mit dem ganzen Mist am Ufer der noch vom Hochwasser dort hängt, sieht die liebe Gera auch nicht grad hübsch aus.. aber für sowas ist ja eben keiner zuständig..
nur gut, dass es ja aufgrund von Schneelosigkeit dieses Jahr kein Hochwasser geben wird.. dann kommt nicht noch mehr Mist dahin.. und den Hochwassergefährdeten bleibt erneutes Übel erspart, das ist natürlich auch schön

 

und in Gotha scheint die Sonne..

2014_g10Gotha
sonnig, 7°C

und eisig kalt war’s heut früh.. irgendwas bei 0,5°C.. grr.. gar nicht toll, wenn man nun so langsam auf Frühling eingestellt ist..

2 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 10

  1. Danii

    Also bei uns hat ab Mittag auch die Sonne geschienen und das obwohl es heute morgen kalt und neblig war. Ich würde sagen, der Frühling kommt mit großen Schritten – hoffentlich.
    Liebe Grüße Danii

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.