SmL #13

hach ja.. und schon wieder eine Woche ohne Posts’s rum

Haltung bewahren *hehe* kurzes Erfolgserlebnis folgt
1,5 Liter trinken am Tag doch, ich glaub, diese Woche war ich gut
ein mal die Woche Fisch heute und gestern Räucherlachs
täglich Obst und Gemüse Apfel, Mandarine, Banane
zwei mal die Woche Sport vielleicht kauf ich mir nächste Woche sogar ein Yoga-Buch!
keine Zwischennaschereien kleiner Nachtisch nach dem Essen hilft!
½ Stunde pro Tag bewegen auf Grund von bösartiger Migräne ab Mittwoch, nicht wirklich
aufhören mit Essen, wenn satt
keine Kohlenhydrate nach 18:00 Uhr ich dächt, es war alles im Rahmen

Fazit der Woche: Migräne ist nicht schön!

66,8 kg

aber wer viel schläft, isst wenig!

LilySlim Weight charts

meine Kollegin hat mir heut noch den Feierabend versüßt.. sie kam ins Zimmer und meinte voller Bewunderung „das ist echt der Wahnsinn, wie gerade Du immer sitzt! immer wenn ich Dich angucke, sitzt Du sooooo gerade.. ich und die andere Kollegin sitzen immer so krumm..“

na wenn das mal kein Kompliment ist! das ganze sich dran erinnern hilft nämlich doch.. und natürlich tut das Yoga auch einiges für die Haltung.. aber: es lohnt sich demnach

in diesem Sinne wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!

2 Gedanken über “SmL #13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.