SmL #18

so, da is’se wieder.. so fast putzmunter so zu sagen
ich kann wieder sprechen und huste nur noch ganz selten, also alles wieder gut.. da das aber erst ab Mittwoch wieder relativ so war, sieht diese Woche wieder eher bescheiden aus.. aber egal es kommt ja auf’s Fit und Gesund werden an..

Haltung bewahren na nicht so wirklich, aber heute hab ich schon wieder mehr dran gedacht
1,5 Liter trinken am Tag doch, zu Haus geht das irgendwie seht gut
ein mal die Woche Fisch hm.. ne, Fisch gab’s die Woche gar nicht.. wird nachgeholt!
täglich Obst und Gemüse Smoothie, mein neuer Freund!
zwei mal die Woche Sport heut eine Stunde Yoga war der erste Sport mal wieder..
keine Zwischennaschereien klappt zu Haus auch irgendwie besser.. da hat man keine Ausrede von wegen streßige Arbeit und Belohnung verdient
½ Stunde pro Tag bewegen Dienstag bin ich glaub ich nicht vor die Tür gekommen.. aber die anderen Tage war ich wenigstens spazieren!
aufhören mit Essen, wenn satt klappt
keine Kohlenhydrate nach 18:00 Uhr Sonntag gab’s noch spät Abends Nudeln bei den Schwiegereltern.. aber den Rest der Woche war ich gut

na ja.. dass das Gewicht nicht bei dem von letzter Woche bleibt, war ja klar.. aber das wird schon.. bin mir ganz sicher *hoff*

67,6 kg

LilySlim Weight charts

man merkt wirklich wie man nach so’ner Weile Krankheit ohne Sport üüüübelst abbaut.. hilfe.. zu nichts mehr Lust, zu nichts wirklich zu motivieren.. wie sagt’s der Liebste immer „Faulheit potenziert sich“ und damit hat er absolut recht.. wenn man sich dann nicht doch mal wieder zwingt aufzustehen und ein bisschen rum zu sporteln, dann geht das wahrscheinlich so träge weiter, bis man gar nicht mehr aus dem Bett hochkommt

2 Gedanken über “SmL #18

  1. Haruko

    Huhu shira, schön dass es dir wieder besser geht. Und das mit dem Sport bekommst du auch wieder hin. Eins möcht ich dir allerdings zu bedenken geben: Smoothie sind zwar ’ne tolle Vitaminbombe – aber zum Abnehmen eigentlich ehr kontrovers. Wenn du nämlich all das, was du da mit ein paar Schlucken wegtrinkst, langsam knabbern würdest – ich denk mal, da reicht die Hälfte schon zum satt sein…
    Liebe Grüße ins Erdbeerkönigreich

    Antworten
    • shira-hime Autor

      es geht mir auch nicht, wie schon mehrfach erwähnt, hauptsächlich um’s Abnehmen, sondern um’s gesünder Leben!
      das ist vollkommen logisch, dass eine Banane und eine Kiwi nicht weniger werden, nur weil man sie püriert.. nur dass ich jetzt halt anstatt mein Obst (was die gleiche Menge war) zu essen, ich mir einen Smoothie mixe.. und satt macht mich der Smoothie ebenfalls genauso wie „normales“ Obst..

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.