Montagsblick ~ Woche 19

wusch, da ham’wer schon Mai! krass.. aber hilft ja nix, machen wir’s Beste draus und genießen die Mai-Sonne!

2014_19Erfurt
leicht bewölkt, 14°C

hach, bei Sonnenschein ist irgendwie alles gut.. egal was sonst so ist.. ich bin grad irgendwie total happy!

2014_g19Gotha
leicht bewölkt, 12°C

die Bänke füllen sich auch langsam wieder in der Orangerie! auf einer Bank rechts hinter der Hecke wurde übrigens grad über Hochzeitsvorbereitungen gesprochen, als ich vorbeigehuscht bin.. sie waren grad beim Thema Torte:
Hochzeitsplanerin: „und was für eine Hochzeitstorte habt Ihr Euch vorgestellt? zwei-stöckig? drei-stöckig?“ – zukünftiger Bräutigam: „nee, so flach.. und mit Himbeeren.. und Erdbeeren.. oder so“ – zu süß

und was mich noch happy-er macht: seht Ihr die grünen Blattspitzchen da links im Gotha-Bild!? wahh, ich hab mich so gefreut hier zu Haus, dass die Hecke sich mit auf’s Bild geschummelt hat

hach, ich hab grade wieder so eine Welt-ich-hab-Dich-Lieb-Umarmungs-Phase
wer einen Knuddler braucht, darf sich den heut gern bei mir abholen!

2 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.