~ 9 / 25 ~ Fahrrad kaufen

so, nun müssen wir uns mal ein wenig sputen mit den 25 mit 25.. bis Mitte September ist nicht mehr lang hin.. also geht’s jetzt Schlag auf Schlag und wir fangen an mit dem Fahrrad:

2014-06-05 lila Falter 01

mein erstes Fahrrad war ein altes DDR-Klapprad ohne Gangschaltung und alles.. war genial und fuhr such gut, außer am Berg… danach bekam ich während meiner ersten Ausbildung ein grünes Mountainbike geschenkt.. das hat mir während der Ausbildung treue Dienste geleistet..
dann kam die zweite Ausbildung und ich musste entweder nur zum Erfurter Gericht und das ging ohne Probleme zu Fuß oder ich musst nach Gotha und das ist mit 20km für eine Strecke doch ein wenig weit für’s Fahrrad.. dafür übernahm der Liebste mein Mountainbike und fuhr eine Weile damit zur Arbeit..

das nächste Fahrrad war ein Damen-Citybike, dass mir meine Schwiegerstiefmutter in Spe vermachte.. das übernahm aber auch recht schnell der Liebste, da das Mountainbike inzwischen hingeärmelt war.. somit stand ich nun also schon wieder ohne Fahrrad da.. aber gut, ich brauchte ja eh grad keins..

2014-06-05 lila Falter 02

aber nun, mit der neuen Kletterhalle in relativer Nähe ergibt sich auch die Möglichkeit, wieder ein wenig mit dem Fahrrad zu fahren.. somit haben wir spontan beschlossen, einfach mal in der RadBörse in Erfurt zu gucken.. und wie’s nun mal so ist beim Gucken: es bleibt selten dabei..

2014-06-05 lila Falter 03

somit hab ich nun einen kleinen lilanen Falter, der mich brav und sehr bequem durch die Gegend trägt
und das für grad mal 120 Euro! für ein Fahrrad im Topzustand, mit super Reifen und einem Sattel der absolut bequem ist.. hach, ich bin verliebt..

und der Liebste bekommt übrigens auch ein neues.. eigenes.. damit ich meins mal behalten kann..

2 Gedanken über “~ 9 / 25 ~ Fahrrad kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.