Montagsblick ~ Woche 27

so kann man den Sommer doch ertragen.. Temperaturen nicht über 20°C und Wolken, anstatt Sonnenbrand und Hitzekoller..

2014_27Erfurt
leicht bewölkt, 17°C

wobei ich doch ein wenig auf wärmeres Wetter am Wochenende hoffe, geb ich ja zu.. wir wollen mal wieder klettern gehen und da bietet sich trockenes und angenehm warmes Wetter dann doch mehr an.. aber es soll ja noch wärmer werden die Woche.. schaun wir mal, ob Petrus wieder übertreibt…

2014_g27Gotha
leicht bewölkt, 15°C

kurz nach dem Bild in Gotha hat’s übrigens auch schon wieder mit regnen angefangen.. das war ja aber auch ein WirrWarr am Montag.. Sonne/Regen im stetigen Wechsel.. aber so ist das nun mal im April, nech?

so und zum Schluss noch mal wieder ein Gärtner-Fragebild.. was ist das?

2014-05-19 Montagsblick 02

ich find die Blattform sehr interessant, kenn aber nichts, was solche Blätter hat.. bin gespannt auf Antworten

2 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 27

  1. Danii

    Also ich würde ja sagen, dass das wie eine Oxelbeere (Schwedische Mehlbeere) aussieht aber ohne Stamm und Rinde zu sehen, würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen. Vor allem weil die im Gothaer Schlosspark auch ganz viele Exoten haben.

    Liebe Grüße Danii

    Antworten
    • shira-hime Autor

      oho, viele Exoten ja? interessant..

      ich werd mal versuchen nächste Woche noch Bilder von Stamm und Rinde zu machen dank Dir erstmal soweit!

      liebe Grüße
      shira

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.