Montagsblick ~ Woche 28

na wenigstens das Wochenende war trocken.. und sooo schlimm ist der Regen ja jetzt auch nicht.. es ist zumindest einigermaßen warm dazu.. da kann man wenigstens im Röckchen rumspringen und hat den ganzen Tag keine eklig nasse Hose an den Beinen

2014_28Erfurt
wolkig mit Schauern, 18°C

und trotz des doch recht vielen Regens, ist die Gera weiterhin nur so ein Schmalwasser-Flüsschen.. hm.. warten wir mal ab..

2014_g28Gotha
leichter Regen, 18,5°C

in Gotha sah’s regentechnisch sogar noch schlimmer aus.. es kam auch des Öfteren mal ein Schauerchen vom Himmel.. natürlich auch genau dann, wenn ich meinen Montagsblick machen will… aber ich hab die Kamera nach dem Bild schnell genug wieder ins Warme und Trockene gebracht.. nix passiert also

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.