Montagsblick ~ Woche 34

uhi, die letzte Arbeitswoche vor’m Urlaub!

2014_44Erfurt
sonnig, 19°C

auch wenn meine Kolleginnen alle über das schlechte Hochsommer-Wetter (!) meckern, ich bin der Meinung, dass es herrlichstes Herbst-Wetter ist!

es stürmt und regnet und man zieht wieder gern Kuschelsocken an.. haaaach herrlich!

2014_g44Gotha
bewölkt, 15°C

bald kann ich meine neuen Winterstiefel testen dass ich mich freue, hab ich schon erwähnt?

gut, erstmal stehen noch die wichtigsten Feiertage im Jahr an: Geburtstag des Liebsten und mein eigener, aber danach ist der Herbst ja quasi schon wieder vorbei und Anfang Oktober kann’s dann gern mit anfänglichem Winter losgehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.