besinnliche Pizza

hach, Weihnachten.. und was futtern wir da? muss ja was Tolles sein, was zur Weihnachtsstimmung passt, ge? und aufwendig muss es sein, damit’s auch nach was aussieht!

aber warum nicht mal besinnlich Pizza futtern?

2016-05-16 Pizza Crazy Dog 02

 

ich wollt schon lange die Crazy-Dog-Pizza von Joeys nachbasteln und ich finde, sie ist mir sehr gut gelungen!
vom Prinzip her ist es eine Pizza mit HotDog-Zutaten drauf.. und das ist seeeehr lecker..

Pizzateig vorbereiten und ausrollen, mit Tomatensoße bestreichen und mit dänischer Remouladensoße beträufeln.. dann je nach Größe der Pizza 4 bis 6 Wienerwürstchen kleingeschnitten auf der Pizza verteilen.. Gewürzgurken in Scheiben schneiden und ebenfalls darauf verteilen.. zum Schluss alles mit Röstzwiebeln bestreuen und noch bisschen Ketchup oben drüber träufeln.. und ab damit in den Ofen!

solche Ideen gefallen mir ja eh immer.. spätestens seit der Pizza Odin sollte das ja bekannt sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.