ich hab’s versucht

nun ist das Jahr fast vorbei, da wollt ich Euch noch schnell was berichten..

vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass die liebe Linda zusammen mit der lieben Andrea vor einiger Zeit (die Lottozahlen zog.. nun war es endlich soweit und ich traute mich zu Weihnachten mal Lotto zu spielen.. ich hab ja keine Ahnung von sowas, demnach musste eine Freundin mir erstmal helfen, diesen Schein da auszufüllen.. tja.. und was soll ich Euch sagen, die Million ist es leider nicht geworden:

2014-12-24 Lotto

aber immerhin, zwei Zahlen stimmen überein! das ist doch zumindest was für’s erste Mal, ge?

also liebe Andrea, Du brauchst Linda vorerst nicht beizubringen Eure Kontonummer zu wuffen.. mit den gerechten 5% Anteil wird’s leider nix.. aber dennoch wünsch ich Euch und auch allen anderen Lesern meines Blogs viel Glück für das Jahr 2015, auch ohne Lottogewinne und ähnliches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.