im Auftrag

ich habe seit langem mal wieder gestrickt! Stulpen um genau zu sein.. zwar kein Weihnachtsgeschenk, aber trotzdem sehr schön winterlich.. und für Euch gibt’s hier mal das Ergebnis:

2014-12-14 Stulpen 01

mit jedem mal werde ich besser.. bei den letzten Exemplaren war immer das Problem, dass sie oben an der Hand etwas eng waren.. das Model Klara hat nun also in der vorletzten und letzten Runde vier Maschen dazubekommen und tadaaaa:

2014-12-14 Stulpen 02

keine Probleme mehr

die Wolle wurde übrigens von der Auftraggeberin selbst ausgesucht und ist wirklich eine sehr Schöne! Cinque alto von Lana Grossa ist kuschelig weich und in angenehmen Erdfarben.. schade, dass mein Larp-Kostüm in Braun/Rot und nicht Braun/Grün gehalten ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.