Montagsblick ~ Woche 52

die letzte Kalenderwoche dieses Jahr!

2014_52Erfurt
bedeckt, 9°C

und was für eine stürmische Woche bisher, oder? weht Euch auch gerade alles um die Ohren?

aber mir ist das jetzt total schnuppe! ich hab nämlich URLAUB!!! muahaha! ich komm mir vor, als hätt ich seit Jahren keinen mehr gehabt… oh man.. neue Abteilung, alles neu lernen, ständig neues im Protokoll.. ist schon anstrengend… und daher freuen ich und mein Kopf uns, dass wir mal wieder ein wenig länger Urlaub haben

2014_g52Gotha
bedeckt, 9°C

wir, also mein Kopf und ich, wünschen Euch nun also schon mal ein wundervolles Fest morgen und einen ebenfalls erholsamen Urlaub, bzw. erholsame Feiertage + Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.