Bento ## 90 & 91

Montag hatte ich noch Urlaub zum Erholen vom Larp-Wochenende (und für endlich mal Zeit für Arztbesuche haben…
Dienstag gab es das Geburtstagsessen einer Kollegin (die schon vor Monaten Geburtstag hatte)
und Mittwoch was der Kühlschrank schlicht und ergreifend leer.. also gab es Döner.. der mir bis Abends unangenehm schwer im Magen lag.. da weiß man doch, was man an einem leckeren Bento hat!

Bento # 90:2015-06-25 #90große Box: Piraten-Kekse (keine Ahnung warum, steht so auf der Packung), Würstchen-Blumen, Bento-Tomate, Reis mit Furikake und Glockenblume aus Möhre
kleine Box: Kirschen, untern den Kirschen ist Gurke, Kiwi und Schokopudding mit Schokoherzchen

Bento # 91: 2015-06-26 #91kleine Box: Möhrensticks, Gurke, Glockenblume aus Möhre, Bento-Tomaten, Schokopudding mit Schokoherzchen, Kirschen und eine Kiwischeibe
große Box: Onigiri-Männchen, Tamagoyaki mit Sesam und Petersilie, Würstchen-Blumen und Piraten-Kekse

diese Woche ist nun auch endlich meine letzte Bento-verbessernde Bestellung eingetroffen.. direkt aus China hat es dann doch ein paar Tage länger gedauert, aber egal.. bei Gelegenheit werde ich auch alles der Reihe nach vorstellen, aber ich denke, den Großteil sieht man auch so schon.. es gibt mehr gerollte Eier = Tamagoyaki-Pfanne! ab Montag gibt’s dann auch Eier in Form = Ei-Former, ob das auch so klappt mit den Formern, weiß ich zwar noch nicht, aber ich bin optimistisch..

nun wünsche ich Euch erst einmal ein erholsames und warmes Wochenende! wir genießen das unsere mit Hundebesuch, der grad leicht schnarchend hinter mir liegt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.