Montagsblick ~ Woche 24

neben ganz viel Nähen für die nächste Con, ist mir heute so aufgefallen: diese Woche ist Jubiläumswoche meines Montagsblicks! nun schon seit vier Jahren zeig ich Euch Bilder der Gera!
hier also das vierte Bild der 24 Woche des Jahres:

2015_24Erfurt
bedeckt (kurz vor Regen), 19°C

nach dem knalligen Wochenende, sind die kühleren Temperaturen eine richtige Erholung, wie ich finde..

2015_g24Gotha
bedeckt, 15°C

aber es soll ja wieder wärmer werden.. und schließlich ist am Wochenende Geburtstagsparty meiner kleinen Nichte, da muss es ja strahlender Sonnenschein werden.. ich freu mich auf jeden Fall schon auf’s Kuchenbacken.. hab nämlich was ganz raffiniertes vor (was die Bloggerwelt schon seit Jahren kennt, aber egal )..

2 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.