Montagsblick ~ Woche 25

2015_25Erfurt
leicht bewölkt, 18°C

nach dem barbarischen Wochenende (27°C in der Wohnung) hab ich mich heut morgen natürlich im Schrank vergriffen und bin heut mit kurzem Röckchen auf’S Rad gestiegen.. brrr.. war etwas kühl.. um so schneller muss man ins Rad treten, damit einem wärmer wird..

2015_g25Gotha
bewölkt, 13°C

in Gotha rankt sich die Hecke derweil frech ins Bild und wuchert immer mehr.. bin mal gespannt, wann wieder ein Kahlschnitt gemacht wird..

nun wünsch ich Euch aber erstmal einen guten Start in die Woche und fahre nun bei Sonnenschein (nanu, wo kommt der denn jetzt her!?) in die Kletterhalle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.