Montagsblick ~ Woche 40

ich hab ja noch überlegt, ob ich den Montagsblick gleich mache, als wir heut morgen kurz vor Sechs heim gekommen sind… wäre ein recht dunkler Blick geworden.. wir haben heut morgen nämlich Mondfinsternis angeguckt.. und da die dreiviertel Fünf ihren Höhepunkt hatte, waren wir recht früh unterwegs.. eigentlich hätten wir uns gleich frische Brötchen zum Frühstück mitnehmen können

2015_40Erfurt
leicht bewölkt, 15°C

jaja, man merkt, dass der Herbst nun offiziell da ist.. die ersten Blätter färben sich und fallen und die Temperaturen sind gar nicht mehr sooo angenehm.. vor allem heut Nacht war’s schon ziemlich kalt.. die Autofahrer, die uns entgegen kamen auf dem Heimweg mussten alle schon die Scheiben frei kratzen! aber mit Skihose und -jacke war es trotzdem angenehm..

2 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 40

  1. Haruko

    Ja, die Mondfinsternis war wirklich fantastisch, so schön habe ich den Mond noch nie gesehen – und so schnell wird es ja auch nicht wieder passieren. Habt ihr Fotos gemacht?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.