einfach so rüberschlittern

ohne viel Tamtam.. ja, so ist dieses Mal unser Jahreswechsel.. ganz ruhig und zu zweit.. muss auch mal sein.. aber einen kleinen Rückblick können wir uns ja doch mal erlauben, nich?

Im Großen und Ganzen, ist das Jahr für euch eher positiv oder negativ verlaufen?
° positiv..

Was waren die besten Ereignisse?
° unser erstes eigenes Hanami
° Paddelurlaub in Schweden
° Verbeamtung auf Lebenszeit und gleichzeitige Versetzung nach Erfurt

Worauf hättet Ihr auch gut verzichten können?
° auf einige Wehwehchen hätten wir gut und gern verzichten können…

Habt Ihr neue Freundschaften geschlossen oder vielleicht alte aufgefrischt?
° neue geschlossen.. sowohl durch’s Larpen in anderen Orgas als auch durch meine Versetzung..

Habt Ihr euch irgendwie persönlich weiterentwickelt? Zum Beispiel ein neues Hobby angefangen?
° eher mit einem alten Hobby wieder angefangen.. ich muss Euch noch gaaanz viele neue Strick-Sachen zeigen

Erzählt uns von Euren Vorsätzen fürs neue Jahr.
° mehr regelmäßig Sport machen
° wieder mehr sparen
° 27 mit 27-Liste voll bekommen

in diesem Sinne also Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016! 2015-01-01 Feuerwerk 01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.