~ 7 / 27 ~ Herbstspaziergang machen

auch wenn es albern klingt, aber unseren Herbstspaziergang haben wir dieses Jahr am zweiten Weihnachtsfeiertag gemacht..

2015-12-26 Herbstwanderung 02

bei lauschigen 15°C und herrlichstem Sonnenschein wanderten der Liebste und ich zum Mittagessen von Tiefthal nach Witterda und von dort natürlich wieder zurück..

2015-12-26 Herbstwanderung 03

da es sich absolut nicht nach Weihnachten angefühlt hat, haben wir beschlossen, dass es eine sehr späte Herbstwanderung gewesen ist..

2015-12-26 Herbstwanderung 04

schließlich stapften wir auch noch nach Sonnenuntergang im Dunkeln durch das matschige Tal am Weißbach entlang und waren nicht grad winterlich angezogen.. aber dennoch, einen Schnee-Matsch-Mann haben wir gesehen:

2015-12-26 Herbstwanderung 01

nun warten wir mal, ob wir diesen Winter dann vielleicht doch noch in den Genuss eines Winterspaziergangs laut Liste kommen oder nicht..

2 Gedanken über “~ 7 / 27 ~ Herbstspaziergang machen

    • shira-hime Autor

      dafür haben wir ja jetzt hoffentlich auch einen langen Winter, jetzt – wo ich nicht mehr täglich Auto fahren muss *hrhr*

      liebe Grüße und ein ebenfalls schönes Wochenende
      shira

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.