Bento # 16

VLUU L110  / Samsung L110untere Etage: Salat aus Karotten, Tomaten, Gurke, Paprika und Kopfsalat
obere Etage: Reis mit Sesam und Hackfleischbällchen im Salatbett

Extra: Erdbeerjoghurt und ein Corny free mit weißer Schokolade

—–

und es regnet.. den ganzen Tag.. oh man..

aber der Herr König hat mir eine wundervolle Idee zugetragen: ein Tanzkurs! na wenn das mal nicht toll ist geht ja nicht, dass eine Prinzessin nicht tanzen kann, also schauen wir uns mal verschiedene Tanzschulen an.. nächste Woche Montag geht’s mit der ersten los!
da freu ich mich doch drauf!

und dann hab ich es endlich geschafft, den Fahrradkalender mal auszudrucken.. gibt bei der AOK PLUS (Werbung, Werbung ) nämlich jedes Jahr so’ne tolle Aktion, dass man mind. 20 Tage mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren soll.. einmal für die Fitness, einmal für den AOK-Fitness-Stempel und einmal für schicke Preise (wie beispielsweise ein neues Rad!)
da ich eh dreimal die Woche mit dem Rad auf Arbeit/zur Berufsschule fahr, hab ich die Tage schnell weg und krieg dafür sogar noch was, wenn das mal nicht cool ist!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.