Box-Vorstellung: die großen Bento-Boxen

damit hier mal bekannt wird, welche Erdbeerbox Nadine meint, zeig ich sie euch einfach

das ist meine Erdbeerbox (zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken):

VLUU L110 / Samsung L110

VLUU L110 / Samsung L110

ausgepackt sieht sie so aus.. sie hat ein großes Fach mit 360ml, das mit einem einfachen Trenner nochmal geteilt werden kann und ein kleines oberes Fach mit 280ml, welches durch ein H in zwei, drei oder vier Teile unterteilen kann.. beide Teile kann man (ohne Deckel) in die Mikrowelle schieben.. dazu gab es passende Stäbchen mit Stäbchenhülle, die man auseinanderziehen kann, natürlich auch mit süßen kleinen Erdbeeren drauf und einen Beutel für die ganze Box (in die die Stäbchenhülle aber leider nicht so recht reinpasst)..

so, das Gemeine dadran ist aber, die Box ist nich im Original so, sondern hat eigentlich jeweils braune Behälter.. ich hab damals mit einer Verwandten Kuddelmuddel-Tausch gemacht.. wir haben noch eine blaue Hasenbox mit schwarzen Unterteilen bestellt und die Unterteile dann halt jeweils getauscht, damit ich meine schicke, edle ganz schwarze Box bekomme..

VLUU L110 / Samsung L110

nochmal eingepackt

VLUU L110 / Samsung L110

und hier nochmal eine Großaufnahme von meinem geliebten Hello-Kitty-Anhänger
den gab’s aber nicht dazu, den hab ich extra geschenkt bekommen


so und damit ich die bau-gleiche Hasenbox nicht nochmal extra vorstellen muss, kommen hier noch die Bilder von ihr hintendran gehängt

VLUU L110 / Samsung L110

VLUU L110 / Samsung L110

VLUU L110 / Samsung L110

ja, beide Boxen hab ich vor langer langer Zeit bei Ebay ersteigert.. daher hab ich leider keinen Shop den ich angeben könnte, wo man solche Boxen nochmal findet.. einfach immer mal bei Ebay reinschauen und nach „Bento Box Shokado Style“, lohnt sich denk ich dabei am meisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.