Da grad so wundervoll die Sonne scheint…

…und man fast das Gefühl hat, der Sommer kommt wieder, hab ich mal dieses Stöckchen ausgegraben.. von wo ich’s hab, weiß ich leider gar nicht mehr.. schade..

1. Deine Lieblingseissorte
Stracciatella.. ja, erstaunlich dass es mal nicht Erdbeer ist, was? aber mein Lieblingseisbecher ist dann Stracciatellaeis mit frischen Erdbeeren

2. Dein Lieblingsobst
Erdbeeren
und sonst, je nachdem was grad im Angebot ist aber momentan Nektarinen

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe
Ballerina find ich inzwischen richtig toll

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
gar nix

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Tankini

6. Um braun zu werden was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad während der Mittagspause
aber ich werd eh nie braun, das wechselt bei mir von weiß zu rot und dann wieder zu weiß.. da gibt’s leider irgendwie keine Zwischenstufen bei mir

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Top

8.Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
wenn ich weiß, dass ich auf Arbeit nicht viel Treppen hoch und runter muss lieber Rock, ansonsten kurze Hose

9.Glatte Haut? Lieber Rasieren oder Wachsen oder doch Epilieren?
Rasieren, bin nich so schmerzversessen

10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
jaaaa… Schwimmen gehen wollt ich diesen Sommer eigentlich auch mal.. letzten auch schon.. und in dem davor war ich glaub ich einmal in’nem Hallenbad?…

tja, der Kastanienbaum vor meinem Fenster ist schon ganz braun und lässt die Blätter fallen, ich glaub der hat schon Herbst.. bei dem ganzen Regen der hier die ganze Zeit war, ist dass ja aber auch eigentlich nicht verwunderlich an Herbst zu denken.. na ja, schauen wir mal, wie es nächstes Wochenende aussieht..

da hat gefälligst schönes Wetter zu sein! wenn die Prinzessin sich unter das einfache Volk der Gaukler und Handelsleute begibt um ihren Spaß zu haben
Mittelaltermarkt ich komme!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.