Himmelszeichen

hach, ich liebe Sterne!

in allen Varianten und Formen! seien es die richtigen am Himmel, projezierte im Planetarium, funkelnde zum aufkleben, glitzernde zum aufhängen, bunte zum basteln, wo wir beim Thema wären!

ich habe nämlich bei Cindy eine wunderbare Anleitung zum Origami-Sternchen basteln gefunden! oh ist das toll      

kennt Ihr das mit den Origami Kranichen der Japaner? wenn man tausend Kraniche gefaltet hat, man von den Göttern einen Wunsch erfüllt bekommt? ich münz das jetzt mal ganz frech auf meine Sternchen um.. wenn ich tausend Sternchen habe, geht mein Wunsch, den ich beim Falten hatte, in Erfüllung.. beschließe ich jetzt einfach mal      

und Euch auch viel Spaß beim Falten, wenn man nämlich einmal angefangen hat, sind die ersten hundert nämlich ziemlich schnell gemacht      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.