Wettbewerbs-Bento ## 24 & 25

ich weiß gar nicht mehr, wo dieser Wettbewerb mal ausgeschrieben war, aber es ging darum, das Pausenbrot schicker zu machen..
also hab ich mal ein bisschen rumgespielt und diese beiden Bento kamen dabei heraus:

Bento # 24:VLUU L110  / Samsung L110Toastbrotschafe mit Wurst und Käse (mehrfach gestapelt und dann ausgestochen) auf einer Möhren-Gurken-Blumenwiese mit Wurst-Käse-Herzchen-Spießen und einem süßen Nachtisch in Form von Gummitierchen..

und Bento # 25:VLUU L110  / Samsung L110eine Sandwich-Katze.. vom Prinzip her die gleiche Zusammensetzung wie die Schafe..

gewonnen hat übrigens leider keines von beiden, aber geschmeckt haben sie und darauf kommt es ja beim Bento eigentlich an, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.