ja ja, ich leb noch

auch wenn’s kaum so scheint

hab irgendwie nie wirklich Zeit, mal am Rechner zu sitzen.. meistens bin ich eher mit Aufräumen, Lernen oder Sport machen beschäfftigt..

Schande über mich, ich weiß    

aber ich bringe frohe Kunde:
GMX macht Werbung für Chara-Bens! gut, dass das ein neuer Trend ist, ist natürlich Käse, aber wenn sie schreiben würden, es würde schon lange gemacht, würde ihnen ja keiner mehr glauben, dass GMX top aktuell ist, nicht?    

ja.. so wirklich Zeit zum erzählen bleibt mir auch grad nicht wirklich, gleich geht’s los mit Yoga (wird alles ausprobiert! egal wie grausig es klingt)    

eine wunderschöne Woche wünsch ich Euch noch
bis denn dann, die shira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.